Startseite

  Über uns

  Leistungen

  Immobilien

  Hausverwaltung

  Ferienwohnungen

  Wir suchen

  Links

  Kontakt

  Impressum


Über uns

Das Immobilienunternehmen HR-Immobilien hat sich auf hochwertige Wohnimmobilien in guten Lagen spezialisiert. In der mehrjährigen Vermittlungstätigkeit, in einer doch angespannten Immobiliensituation, konnte HR-Immobilien seinen Umsatz jährlich erhöhen. Dies ist nicht zuletzt auf eine fachkundige Beratung und die daraus resultierende Zufriedenheit der Kunden zurückzuführen.

Wir verstehen uns als ein Dienstleistungsunternehmen, das neben der reinen Vermittlungstätigkeit auch dem Kunden mit fachlichem Rat zur Seite steht und weitergehenden umfassenden Service bietet.



Der Immobilienmarkt stellt heutzutage hohe Ansprüche an Immobilienprofis. Eine qualitativ hochwertige Betreuung ist deshalb unerlässlich geworden. Damit wir diesen Ansprüchen gerecht werden können, sind wir zum einen in einem Maklerverband organisiert, zum anderen sind wir bestrebt, uns fachlich weiterzubilden. Aus diesem Grund besuchen wir ständig Seminare oder Studiengänge um qualifizierte Nachweise im Immobilienbereich zu erlangen.

Durch die Einbringung hochwertiger Software und die deutliche Präsenz im Internet ist HR-Immobilien ein innovatives und dienstleistungsorientiertes Unternehmen geworden das den Kunden in den Vordergrund stellt und auf seine individuellen Bedürfnisse eingeht.

Wo sind wir tätig?
HR-Immobilien hat sich auf exklusive Lagen im rheinisch-bergischen und oberbergischen Kreis konzentriert. Angebote aus der Umgebung sind ebenfalls bei uns zu finden.

© 2007 by P.Althoff